Prinzessin

Kleiner Lebenslauf Prinzessin Sabine I.

Liebe Homepage-Besucher,

mit einem herzlichen 3xRoisdorf Alaaf heiße ich euch auf dieser Seite herzlich willkommen.
Mein Name ist Sabine Lehnen, 29.04.1980, somit aktuell 41 Jahre alt. Verheiratet mit Christian Lehnen, genannt Bini. Eine Tochter, Nike Lehnen 5 Jahre alt.

Ich bin im Rheinland geboren, habe nie woanders gelebt und freue mich schon seit dem Kindesalter jedes Jahr auf Karneval. Verkleiden, Karnevalszüge, Partys, Sitzungen, Karnevalsmusik usw. haben mir schon immer Spaß gemacht!

Ich bin selber viele Jahre in Karnevalszügen mitgegangen. Samstags in Waldorf, Donnerstag in Roisdorf. In einigen Jahren sogar in beiden Zügen. Sehr selten habe ich die großen Züge in Köln angesehen, der dörfliche Karneval hat mir immer schon besser gefallen.


Seit 2 Jahren bin ich Mitglied in der kfd, die die Mädchensitzung in Roisdorf ausrichtet. Diese habe ich mir vorher jedes Jahr angesehen und stand vor 2 Jahren dann das erste Mal mit den Damen auf der Bühne! Ein Riesenspaß mit einer tollen Truppe!

Jetzt freue ich mich sehr darauf, eine Session als Prinzessin erleben zu dürfen! Wolfgang Mertgen, der „Prinzessinnenmacher“ vom Ortsausschuss hat mich im Weekend bei der Vorstellung von Sandra III. gefragt, ob ich mir das vorstellen könnte. Er hat bei mir und meinen anwesenden Freundinnen sofort Begeisterungsstürme ausgelöst!! Es hat ein kleines bisschen gedauert bis ich diese Begeisterung auf meinen Mann übertragen konnte… was mir aber ohne Einschränkung gelungen ist! Mein Mann und die erwähnten Freundinnen sind Teil meines Gefolges. Insgesamt eine tolle Truppe, die überwiegend aus Roisdorfern besteht, mit denen man unglaublich viel Spaß haben kann!

Ich freue mich riesig auf die kommende Zeit! Es wird ein anderer Karneval werden als der, den wir vor Corona kannten. Wir haben Konfetti im Herzen und werden mit viel Freude das Beste draus machen!

Dreimal Roisdorf Alaaf
Eure Prinzessin Sabine I.

Top

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen